Viele Kanzleien. Ein starkes Netzwerk.

Zertifiziertes Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement
Zertifizierte Qualität im Netzwerk
 

Geprüfte Qualität schafft Sicherheit

Qualität ist unser Maßstab. Die DIRO und die mit ihr vernetzten Kanzleien lassen ihr Management und interne Arbeitsabläufe regelmäßig durch externe Spezialisten überprüfen. Ein einheitlicher und international anerkannter Qualitätsstandard ist damit sichergestellt. Gerade in einem sich wandelnden Rechtsmarkt sehen wir ein funktionierendes QM-System als einen zentralen Erfolgsfaktor für unsere Kanzleien und einen zuverlässigen Mehrwert für die Mandanten.

Qualität ist messbar

Qualitätsstandards im Bereich der Zertifizierung werden als Normen bezeichnet. Die Norm, die für die Zertifizierung der DIRO Kanzleien herangezogen wird, ist die DIN EN ISO 9001. Wir waren das erste Netzwerk auf dem Markt, das seinen Kanzleien die Zertifizierung nach der aktuellsten Version, der DIN EN ISO 9001:2015, anbieten konnte. Bereits im Jahr 1997 wurde die DIRO zum ersten Mal zertifiziert.

Heute beraten wir unsere Kanzleien aktiv bei den Vorbereitungen zur Zertifizierung und unterstützen im gesamten Prozess. Dafür arbeiten wir vertrauensvoll mit namhaften Partnern in der Zertifizierung zusammen.